NEWCOMER FESTIVAL - Gulvøss/Atlas Bird/Veri Jumala + And One Aftershow - Party

11.11.2023 | 19:00 Uhr

NEWCOMER FESTIVAL - Gulvøss/Atlas Bird/Veri Jumala + And One Aftershow - Party

UPDATE!

Synthiepop Partys präsentiert:

Unser erstes Newcomer Festival:

Veri Jumala:
erweckt durch aufrichtige Emotionen und Hingabe seine Musik zum Leben. Mit Gitarre und eindrucksvollem Gesang entführt er die Zuhörer in eine Welt voller Atmosphäre und Träumereien. Seine akustischen Darbietungen berühren tief und vermitteln Melancholie als belebende Hoffnung. Veri Jumala - Ein einfühlsamer Künstler, der mit seiner Musik zum Träumen einlädt.

Golvøss:
Als begnadeter Sänger und Multiinstrumentalist hat GULVØSS auf "Sinners vs. Saints" sämtliche Instrumente selbst eingespielt und arrangiert. Beim Mixing und Mastering stand ihm Topproduzent Thommy Hein zur Seite der auch bereits für Acts wie Zeraphine, Peter Heppner, Corvus Corax, Tanzwut, Nina Hagen, Extrabreit, Blind Passengers, Dreadful Shadows, Die Ärzte und Die Goldenen Zitronen, Nick Cave, Fat Gadget, u.v.a. arbeitete.

Musikalisch ist GULVØSS schwer in eine der beliebten Genreschubladen einzusortieren. Editors-Fans werden vielleicht die melancholische Wärme seiner Werke schätzen, Depeche Mode -Fans die Weite und Tragik seiner Soundkonstruktionen und Liebhaber des Insiderlieblings VAST entdecken vielleicht Parallelen zu dessen düsteren und dennoch immer auch Hoffnung spendenden atmosphärischen Soundwelten.

Atlas Bird:
Mit einer Stimme als Kompass liefern Atlas Bird für jede Weltflucht eine Hymne. Und den Soundtrack, das alles hier irgendwie zu schaffen.

---

Samstag, 11.11.2023
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Danach And One Aftershow Party mit Spinne am Pult, aber nicht nur mit And One - Hits!

Tickets:
Eventim
https://www.eventim-light.com/.../e/64f793a1e8cb23225ed90e98
TixforGigs:
https://www.tixforgigs.com/Event/51272